BKV Badminton Bonn

Doppelmeisterschaft

13.10.2007 

Heute fand die Doppelmeisterschaft 2007 statt. Es waren etliche Teams vertreten, neben den üblichen Verdächtigen diesmal auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Teams aus der Gruppe B, so daß in der Tat in zwei Gruppen gespielt werden konnte.
Somit gab es auch 5 zu benennende Teams

1. Gruppe A: Etemadi / Hermann (Haribo 1)
Bestes Mixed Gruppe A: Kosian / Schreiber (Phoenix)

1. Gruppe B: Kleber / Angenvorth (Dt. Herold)
Bestes Mixed Gruppe B: Ketzler / Babig (KfW 2)
Bestes Damendoppel: Matthes / Richter (LVermA 1)

Die gesamte Liste inkl. aller Ergebnisse sind als Excel-Dokument abrufbar.
Pl.
Team
P
D
1 
Postbank
14
+26
2 
Finanzen
11
+10
3 
Niederkassel
8
-4
4 
DGUV
3
-18
5 
KfW
2
-14
Vorschau WM 2026
13.06.26 bis 14.06.26
13.06.26 21:00
QAT - SUI
14.06.26 00:00
BRA - MAR
14.06.26 03:00
HAI - SCO
13.06.26 03:00
USA - PAR
14.06.26 06:00
AUS - TUR
14.06.26 19:00
GER - CUW
14.06.26 22:00
NED - JPN
[©]
Pl.
Team
P
D
1 
München
89
+86
2 
Dortmund
73
+35
3 
Leipzig
65
+19
4 
Stuttgart
62
+22
5 
Hoffenheim
61
+13
6 
Leverkusen
59
+21
7 
Freiburg
47
-6
8 
Frankfurt
44
-4
9 
Augsburg
43
-16
10 
Mainz
40
-9
11 
Union
39
-14
12 
Gladbach
38
-11
13 
Hamburg
38
-14
14 
Köln
32
-14
15 
Bremen
32
-22
16 
Wolfsburg
29
-24
17 
Heidenheim
26
-31
18 
St. Pauli
26
-31