BKV Badminton Bonn

Doppelturnier im Phoenix

27.02.2008 

Klaus will euch vor den Ostertagen etwas Gutes tun und veranstaltet am Karfreitag (21. März) ein Doppelturnier.
Gespielt wird ab 11 Uhr im Schweizer Modus, Mindestanzahl sind 12 Doppel. Das ganze kostet 10 ? pro Person und beinhaltet einen Snack. Meldeschluss ist der 19. März aber evtl. kann auch kurzfristig danach gemeldet werden.
Pl.
Team
P
D
1 
Postbank
14
+26
2 
Finanzen
11
+10
3 
Niederkassel
8
-4
4 
DGUV
3
-18
5 
KfW
2
-14
Vorschau WM 2026
13.06.26 bis 14.06.26
13.06.26 21:00
QAT - SUI
14.06.26 00:00
BRA - MAR
14.06.26 03:00
HAI - SCO
13.06.26 03:00
USA - PAR
14.06.26 06:00
AUS - TUR
14.06.26 19:00
GER - CUW
14.06.26 22:00
NED - JPN
[©]
Pl.
Team
P
D
1 
München
89
+86
2 
Dortmund
73
+35
3 
Leipzig
65
+19
4 
Stuttgart
62
+22
5 
Hoffenheim
61
+13
6 
Leverkusen
59
+21
7 
Freiburg
47
-6
8 
Frankfurt
44
-4
9 
Augsburg
43
-16
10 
Mainz
40
-9
11 
Union
39
-14
12 
Gladbach
38
-11
13 
Hamburg
38
-14
14 
Köln
32
-14
15 
Bremen
32
-22
16 
Wolfsburg
29
-24
17 
Heidenheim
26
-31
18 
St. Pauli
26
-31