BKV Badminton Bonn

Turnier von Phoenix Mannschaft

05.06.2008 

Wie ich heute durch Zufall erfahren habe, veranstaltet wohl Phoenix (die Mannschaft, nicht die BKV\'ler) am 21. Juni ab 11 Uhr ein Turnier mit Verköstigung.
Gebühr liegt bei 8 ¤ pro Person, gespielt wird anscheinend Doppel.
Achtung: gespielt wird mit Federbällen, die selber zu stellen sind!

Anmeldungen bitte an feem@gmx.de, Meldeschluss: 16. Juni.
Pl.
Team
P
D
1 
Postbank
14
+26
2 
Finanzen
11
+10
3 
Niederkassel
8
-4
4 
DGUV
3
-18
5 
KfW
2
-14
Vorschau WM 2026
13.06.26 bis 14.06.26
13.06.26 21:00
QAT - SUI
14.06.26 00:00
BRA - MAR
14.06.26 03:00
HAI - SCO
13.06.26 03:00
USA - PAR
14.06.26 06:00
AUS - TUR
14.06.26 19:00
GER - CUW
14.06.26 22:00
NED - JPN
[©]
Pl.
Team
P
D
1 
München
89
+86
2 
Dortmund
73
+35
3 
Leipzig
65
+19
4 
Stuttgart
62
+22
5 
Hoffenheim
61
+13
6 
Leverkusen
59
+21
7 
Freiburg
47
-6
8 
Frankfurt
44
-4
9 
Augsburg
43
-16
10 
Mainz
40
-9
11 
Union
39
-14
12 
Gladbach
38
-11
13 
Hamburg
38
-14
14 
Köln
32
-14
15 
Bremen
32
-22
16 
Wolfsburg
29
-24
17 
Heidenheim
26
-31
18 
St. Pauli
26
-31