BKV Badminton Bonn

Westdeutsche Meisterschaft in Münster

15.10.2007 

Die Westdeutschen Meisterschaften fanden dieses Jahr in Münster statt. Ich denke auf Grund der Entfernung waren nicht so viele Bonner Teams vertreten. Es snd jedoch welche hingefahren.
Mich erreichte soeben eine Mail von Mike Sieburg, aus der ich mal die Platzierung zitiere:

Der SV Bonn 1970 hat weder Kosten noch Mühen gescheut + die lange Anreise nach Münster auf sich genommen, um den BKV Bonn bei der Westdt. Meisterschaft zu vertreten. Und sie haben es gut getan !! Im HD hat Rainer Stentenbach mit Basti Wind von 12 Doppel den \"Bronze\"-Platz erreicht !! Nachmittags mußte Rainer wieder ran + erreichte mit Birgit Emde in der Mixed-Veranstaltung immerhin noch den 4. Platz von 15 Teams !!!
Pl.
Team
P
D
1 
Postbank
14
+26
2 
Finanzen
11
+10
3 
Niederkassel
8
-4
4 
DGUV
3
-18
5 
KfW
2
-14
Vorschau WM 2026
13.06.26 bis 14.06.26
13.06.26 21:00
QAT - SUI
14.06.26 00:00
BRA - MAR
14.06.26 03:00
HAI - SCO
13.06.26 03:00
USA - PAR
14.06.26 06:00
AUS - TUR
14.06.26 19:00
GER - CUW
14.06.26 22:00
NED - JPN
[©]
Pl.
Team
P
D
1 
München
89
+86
2 
Dortmund
73
+35
3 
Leipzig
65
+19
4 
Stuttgart
62
+22
5 
Hoffenheim
61
+13
6 
Leverkusen
59
+21
7 
Freiburg
47
-6
8 
Frankfurt
44
-4
9 
Augsburg
43
-16
10 
Mainz
40
-9
11 
Union
39
-14
12 
Gladbach
38
-11
13 
Hamburg
38
-14
14 
Köln
32
-14
15 
Bremen
32
-22
16 
Wolfsburg
29
-24
17 
Heidenheim
26
-31
18 
St. Pauli
26
-31